Schöne Ferien

Geschafft!!! Die Zeit des Lernens (zu Hause) ist erstmal vorbei. Heute beginnen ganz offiziell die Osterferien. 

Auch wenn die derzeitigen Einschränkungen im Alltag keine Pause machen, verleben alle Familie hoffentlich trotzdem erholsame Ferien und gesegnete Feiertage. 

Ostern erinnert besonders an den Tod und die Auferstehung des Herrn Jesus. Er, der Sohn Gottes ist Mensch geworden, um die Strafe für alle Sünden (alles Böse) zu tragen. Das bedeutet für Ihn: Verurteilung zum Tod  am Kreuz durch die Menschen und drei Stunden getrennt sein von Gott im Gericht über die Sünde. Aber der Herr Jesus ist nicht im Tod geblieben… Er ist auferstanden! Er lebt! Er ist der Sieger! Dieser lebendige, siegreiche Sohn Gottes steht jedem, der an in glaubt zur Seite – unabhängig davon, wie die Umstände sind oder was kommt.

In diesem Sinn schöne Ferien in Zeiten von

Christus Jesus ist da!
Ohne Angst – mit dem Herrn Jesus!
Ruhig in dem Herrn Jesus!
O
ffen für den Herrn Jesus!
N
ahe bei dem Herrn Jesus!
A
lles in Jesu Händen!

Hinweis:

Darüber, wie es nach den Ferien weitergeht, werden alle Eltern rechtzeitig informiert. Genaue Angaben dazu können derzeit noch nicht gemacht werden.